Eltern & Kind Turnen

Das Eltern und Kind Turnen bietet abwechslungsreiche Bewegungsbaustellen, Spiele mit Alltagsmaterialien und Kleingeräten für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren mit ihren Eltern

Monika Drewes (Übungsleiterin)

Donnerstag: 16:00 - 17:00 Uhr

Sport, Spiel & Spass

Sport, Spiel und Spaß bietet ein vielfältiges Bewegungsangebot für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren.

Monika Drewes (Übungsleiterin)

Donnerstag: 17:00 - 18:00 Uhr

Fit for Fun

WALKEN

Lust auf Bewegung an der frischen Luft

ZIRKELTRAINING

Mit Zirkeltraining zu mehr Ausdauer und Kondition

Das Training ist für Erwachsene von jung bis alt geeignet, ob mit oder ohne Erfahrung und kann zu jeder Zeit begonnen werden

Walken ist für das Herz-Kreislaufsystem gut. Du verbrennst Kalorien, steigerst deine Ausdauer, Beweglichkeit und die Schnelligkeit.

Beim Zirkeltraining arbeiten wir an verschiedenen Stationen, so dass deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und deine Schnelligkeit trainiert wird. Alle Übungen werden so angelegt, dass bei den aufeinander folgenden Stationen unterschiedliche Muskelgruppen trainiert werden.

Wilhelm Füngers (Übungsleiter)

Telefon: 02821-48871