Tischtennis 4 Kids

Tischtennis ist die schnellste Ballsportart der Welt! Wir bieten Kindern ab 8 Jahren die Möglichkeit, an unserem Tischtennis-Training teilzunehmen.

Kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich, komm einfach zur Trainingszeit vorbei! Schläger können nach Voranmeldung gestellt werden. Auch interessierte Erwachsene können sich für die Hobbyspielgruppe melden.

Kinder mit Beeinträchtigungen, die X-Kids, schulen ihre motorischen Fähigkeiten. Mit koordinativen Spielen werden zunächst die Ressourcen ermittelt. Die erfahrenen Trainer bieten den Startern eine Stunde lang am Donnerstag eine bunte Palette von altbekannten und neuen Bewegungsspielen. Ganz individuell werden die Trainingspläne auf die Möglichkeiten des Sportlers abgestimmt. Ob Übergewicht, geistige Behinderung, Bewegungseinschränkungen oder Hyperaktivität vorhanden sind, spielen keine Rolle. Ein Versuch, in geschützter Atmosphäre Spaß bei Sport und Spiel zu haben, lohnt sich allemal. Eine vorherige Anmeldung bei den Verantwortlichen ist erforderlich.

Antje Engler - Janßen

Mehrzweckhalle, Dorfstraße

Trainingszeiten

Montag:        18:00 - 19:30 Uhr - Hobbygruppe in der Liebfrauenschule, Theodorstrasse 26 in Goch